Sie sind hier: LTV-Faustball > Teams Halle 2017/18 > Mixed
 
 Mixed  - Hallensaison 2017/18
 

Hobby
 

 

 

 

 


Spielplan

Datum Uhrzeit Ort Pressebericht
19.11.2017 10:00 Essen siehe unten
02.12.2017 15:00 Ründerroth
16.12.2017 15:00 Essen
Endrunde

Teamaufstellung
 

Nr. Position Name im Verein
seit
1 Angriff Lisa Kratzer 2014
2 Angriff Simone Voos 2013
3 Zuspiel/Abwehr Claudia Kloster 1989
3 Zuspiel/Abwehr Tina Tabel 2016
5 Abwehr Peter Reyheller 1997
6 Abwehr Joy Mürköster 2007
7 Abwehr Charis Meller 2015
8 Abwehr Yvonne Seidel 2003
9 Abwehr Susanne Weber 2001
10 Abwehr Edith Richrath 2017
11 Angriff Ulrike Hasenjäger 1990
12 Abwehr Michaela Hölscher 1991
13 Allround Christin Grotstabel 1987
14 Abwehr Anke Farbrother 2017
15 Abwehr Stephan Niegeloh 2017
16 Abwehr Rolf Brück 2015
17 Abwehr Kristin Maybach 2017
 

Spielberichte

 

Endrunde - in Voerde

 

 

3. Spieltag - 16.12.2017 in Essen


 

 

2. Spieltag - 02.12.2017 in Ründeroth

Leichlinger TV zu Gast in Ründeroth
 

Heute ging es nach Bickenbach zum 2. Spieltag der Mixed- runde. 
 

Im ersten Spiel musste man sich der Heimmannschaft Bickenbach I geschlagen geben (11:6 / 14:12). Dennoch waren sehr schöne Spielzüge zu sehen.

 

Es folgte das Spiel gegen TGD Essen-West (4:11 / 11:8), in diesem wurden der erste Satz viel zu schnell abgegeben. Man kam zu spät in den Satz. Im zweiten Satz wurden kaum Eigenfehler gemacht und so konnte dieser gewonnen werden.

 

Zum letzten Durchgang des Tages traf man auf ESV Wuppertal-West und krönte den Tag mit einem Sieg (11:5 / 12/10). Ein Spieltag an dem man in der Mannschaft viel Kampfgeist erkennen konnte.


(Tina Tabel)

 

Es spielten: Jakob Hasenjäger, Joy Mürköster, Rolf Brück, Michaela Hölscher, Kristin Maybach und Tina Tabel


 

1. Spieltag - 19.11.2017 in Essen

Saisonstart der Mixedmannschaft war zufrieden stellend

Der erster Spieltag in Essen war für die Mixed-Mannschaft des Leichlinger TV zufrieden stellend.

Im ersten Spiel gegen die TGD Essen-West verloren wir leider 2:0 Sätze, jedoch konnten wir uns im ersten Satz noch gut schlagen (8:11). Im zweiten Satz verließ uns der Kampfgeist und wir verloren 5:11.

Im zweiten Spiel gegen ESV Wuppertal steigerte sich unsere Leistung, wir spielten unentschieden. Im ersten Satz konnten wir klar mit 11:6 Punkten siegen. Den zweiten Satz verloren wir knapp mit 11:8 Punkten.

Die Gegner für das letzte Spiel guckten wir uns vorher genau an, um die Schwächen der Mannschaft ausfindig zu machen. Die Taktik ging auf und wir gewann klar beide Sätze (11:7 und 11:5). Im Großen und Ganzen war es ein schöner Spieltag.

(Joy Mürköster)

Es spielten: Michael Grabisch, Christin Grotschnabel, Tina Tabel, Claudia Kloster, Kristin Maybach, Rolf Brück, Joy Mürköster


Ergebnisse/Tabelle

 

Letzte Änderung am 08.12.2017
Leichlinger TV - Faustball
www.ltv-faustball.de
webmaster@ltv-faustball.de